Samstag, 28. Februar 2009

Hallensession.

Hier mal ein Paar Eindrücke von einer Resisession mit Andy, Flo, Urs, Dani. Andy durfte ich bei einem Nothing und einem Whip ablichten:

andi nix

andi whip

Flo arbeitet weiter an seinem Tucknohand Flip und hat die Hände schon echt weit weg, fetten Respect an dieser Stelle für diese Flips :D

flo tuckflip

Mit Dani und Urs waren 2 aus der Stuttgarter bzw Heilbronner Gegend dabie, Urs nahm sich die Frechheit herraus einfach mal aufn 3ten Versuch auf Resi Truckdiver zu schmeißen:

urs truck

Dani aka Trickmaschine aka Stylegott musste mich den ganzen Tag mit seinen unheimlichen 3er Kombos ärgern, aber am schlimmsten waren seine no hand one foots. Leider stand jemand bei diesem so über guten 3er vor meinem blitz:

dani 3er

mehr Bilder könnt ihr euch auf Flickr anschaun.

Keine Kommentare: