Dienstag, 22. Januar 2008

Welcome to the Purple Skills













Wilkommen Im Purple Skills Blog

Erstmal will ich euch die kleine Endstehungsgeschichte dieses hübschen Blogges erzählen. Pierre und mein Wenigkeit kamen auf die Idee für diesen Blog als uns auffiel das wir die gleichen Lila nikes haben! somit war es nicht schwer einen Titel bzw eine Url zu finden: Purple MP
M für Moritz(meine Wenigkeit)
P für Pierre(die andere Wenihkeit)
Wir werden euch hier über alles mögliche Informieren. Größtenteils wird es sich um die Farbe Purple, das Radfahren oder um die Fotographie drehn! Dieses Bild wurde Diesem Blog von Pierre gespendet und ihr könnt dort schonmal 2 Unserer Bereiche erkennen.... Purple und die Fotographie.

dann Wünsche ich euch viel Spaß auf unserem Blog
Grüße Mo& Pierre

2 Kommentare:

Wronski hat gesagt…

schuhe sind top ham wa auch und schuhe vereinen also ein hoch auf die nikes

Pierre hat gesagt…

ein hoch auf alle vandals,dunks und jordans